PX-4 serum auf ca 60000 stunden (Minion Rush)

Habe folgendes Problem,hatte das PX-4 Serum 1-mal benutzt, während ich es benutzte bin ich in ein Abrgund gefallen und nun steht bei mir,das ich es erst wieder nach 60000 stunden wieder nutzen kann,wie kann ich diesen Fehler beheben?
Denn ich möchte nicht grad mal so 7 Jahre warten,bis ich es nutzen kann.

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 05:04 von terrorbaerchen

keine Antworten

Dieses Video zu Ich Einfach Unverbesserlich - Minion Rush schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ich Einfach Unverbesserlich - Minion Rush

Letzte Fragen zu Minion Rush

  • Minion Rush: PX-4 serum auf ca 60000 stunden

Minion Rush

Ich Einfach Unverbesserlich - Minion Rush
Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

MediEvil | Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

Wir hatten die Gelegenheit, auf der gamescom das Remake von MediEvil anzuspielen und sind uns sicher, dass alte Freunde (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minion Rush (Übersicht)
* Werbung