Hilfe, bin hier echt am verzweifeln... (Jak 2 - Renegade)

Bin jetzt beim Endboss "Metallschädelanführer Kor" , habe keine Munition mehr außer die gelbe die man im Raum sammeln kann, selbst wenn ich das Spiel neu starte habe ich nur die gelbe zur Verfügung. Meine Vorgehensweise: ich bewege mich ständig ( laufe im Kreis außenrum) und nutze die Dreh-Schuss Technik ( also X O R1 ), trotzdem bin ich spätestens bei der gelben Leiste (kor) tot.
Hat irgendjemand Tipps für mich wie ich den noch besiegt kriege bzw. ob ich noch mal "raus" komme um Muni zu sammeln ?
Und vorallem wie ich die kleinen Metallschädel- Krebse ( die aus den Eiern schlüpfen) töten kann ?
Ihr würdet mir echt helfen...danke

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 13:55 von sunny1708

3 Antworten

richtig auf ihn schießen, nicht diesen munitions-verschwendungs-move. Und halt mit rollen,huepfen und laufen den Angriffen ausweichen.

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 16:19 von Bahsell93

Hab ich schon versucht nur dann killt er mich erst recht ... Kann ich nicht mehr nach haven city um Munition zu sammeln ?

Antwort #2, 24. Februar 2015 um 16:23 von sunny1708

Ne, selbst wenn du das koenntest muesstest du ja das ganze Level neuspielen und stehst dann wieder ohne Munition da. Versuch einfach die ganze Zeit im Kreis um ihn rumzulaufen und dabei auf ihn direkt zu schießen.

Antwort #3, 24. Februar 2015 um 16:32 von Bahsell93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Persönlichkeits-Test - Zu welchem Volk gehört ihr?

World of Warcraft | Persönlichkeits-Test - Zu welchem Volk gehört ihr?

In World of Warcraft ist die Charaktererstellung eine der wichtigsten und auch interessantesten Prozeduren. Neben den (...) mehr

Weitere Artikel

Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr