Pause und NPC (Bloodborne)

1) Gibt es keine Möglichkeit das Spiel zu pausieren? o.o

2) Ich habe an eine Tür geklopft und eine (fiese) Dame hat mich gefragt, ob ich einen sicheren Ort kenne. Ich selbst habe als Option nur die Antwort "Nein".
Wo finde ich einen solchen Ort? Ich selbst bin noch vor dem 1. Boss.
Sollte die Antwort nicht ohne Spoiler gehen, könnt ihr diese Frage als gegenstandslos betrachten und ignorieren^^

Frage gestellt am 26. März 2015 um 13:18 von Lufia18

2 Antworten

1.) Man konnte noch nie n Soulsspiel pausieren.

2.) Kommt im Laufe des Spiels.

Antwort #1, 26. März 2015 um 13:22 von SonGoshin

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Thx und was man in Soul-Spielen machen, bzw nicht machen konnte, weiß ich nicht, habe es nie gespielt^^

Antwort #2, 26. März 2015 um 13:25 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* Werbung