Gruppe stirbt (Pillars of Eternity)

Hi,

ich bin noch recht am Anfang des Spiels, im Moment bin ich im Tempel von Eothaas.

Ist es normal, dass einige meiner Gruppenmitglieder sogut wie augenblicklich sterben, wenn er Kampf losgeht? Mehr als 1-2 Treffer überleben sie nicht. (Das betrifft einen Barbar, Mönch und Priester)
Ich spiele schon auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad.


Gruß

Frage gestellt am 05. April 2015 um 13:21 von Shalafi

1 Antwort

Bisschen wenig infos, um dir wirklich helfen zu können.

Welche Stufe haben deine Chars?
Wenn du schreibst, das betrifft einen Barbar, Mönch und Priester gehe ich davon auf, das du nur mit 3 Leuten dort runter bist?

Antwort #1, 05. April 2015 um 13:29 von Glaskanone

Dieses Video zu Pillars of Eternity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pillars of Eternity

Letzte Fragen zu Pillars of Eternity

  • Pillars of Eternity: Gruppe stirbt

Pillars of Eternity

Pillars of Eternity
Underground-Feeling mit offener Welt

Need for Speed: Heat | Underground-Feeling mit offener Welt

25 Jahre Need for Speed! Zum Jubiläum bringt Electronic Arts den 24. Teil mit dem Untertitel "Heat" an den Start. (...) mehr

Weitere Artikel

Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

The Outer Worlds | Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

Die ersten Wertungen zu The Outer Worlds von "Fallout: News Vegas"-Entwickler Obsidian Entertainment sind da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pillars of Eternity (Übersicht)
* Werbung