Call of Duty World At War: Zombie Mod Probleme (CoD 5 - World at War)

Ich sehe meine Punktzahl nicht, Zwar das +10 , +100 . Aber keine Gesamt Punktzahl (Wird einfach nicht angezeigt). Es werden nicht alle Zombie Maps angezeigt also die normalen (Sumpf..usw) nur Alptraum . und Custom (Zusätzliche N4zi Zombie Karten z.b Berlinbank) Funktionieren nicht.Bitte um hilfe :c

Es handelt sich um die Steam Version (Geschinittene Version)
Denoch sind die Zombie Datein dabei, Ich hab es auch gepacht. Aber Punktzahl und Maps Werden nicht angezeigt, und Custom Zombies Funktionieren nicht.

Frage gestellt am 22. April 2015 um 18:26 von Dubstepy17

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Die Sims 4 | Fan baut Witcher und Skyrim originalgetreu im Spiel nach

Es hat sich über die Jahre zu einer regelrechten Kunstform entwickelt: Verschiedene Schauplätze in Minecraft (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Pokémon Home | Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Der Cloud-Dienst Pokémon Home feierte seinen Release am 12. Februar 2020. Schon eine Woche nach Verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* Werbung