Die Raben Jägerin (Bloodborne)

Ich hab die oben Genannte beim ersten Mal als ich sie getroffen hatte nicht angesprochen, sondern direkt angegriffen, natürlich hatte ich keine Chance und hab von ihr auf die Fresse bekommen. So jz habe ich schon Casgoine und ein paar andere Bosse besiegt und wollte mir die Rabenjägerin vorknöpfen allerdings ist sie jetzt nicht mehr da -.- Ist es irgendwie möglich doch noch an ihre Ausrüstung zu kommen? Danke für jede Antwort! :)

Frage gestellt am 25. April 2015 um 15:19 von GreenTree7

1 Antwort

Bin nicht 100%ig sicher, aber wenn du einen NPC angreifst, ist dieser normalerweise nicht sehr angetan von dir und hat auch keine Lust mehr, mit dir zu interagieren.

Notfalls musst du es in NG+ erneut versuchen.

Antwort #1, 25. April 2015 um 15:27 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Trotz Negativrekord | Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* Werbung