Unterrichts/Chor Gebäude Obere Etage (Bloodborne)

Wie komm ich da noch mal hin? Bin zwar im ng+, hab aber vergessen wie ich da hin komme xD Bin in die untere etage gelangt kann aber nicht hoch

Frage gestellt am 29. April 2015 um 11:53 von megakoni

3 Antworten

Da kommst du automatisch hin im Storyverlauf - sobald du den Boss der Wiedergeborene im Unsichtbaren Dorf erledigt hast - danach berühst nach dem Boss kampf eine tote Figur und wirst dorthin gewarpt.

Antwort #1, 29. April 2015 um 12:01 von Corristo

achja stimmt. thx xD dabei hab ich genau diese frage selber mal beantwortet wtf xD

Antwort #2, 29. April 2015 um 12:48 von megakoni

Ja hab mich auch gewundert megakoni xD kenne deinen Namen ja hier vom lesen ^^

Antwort #3, 29. April 2015 um 13:44 von Corristo

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* Werbung