wie schalte ich gannondorf und co frei (Super Smash Bros.)

ich habe ness,falco,wario,dr.mario,finsterer pit,ROB,mr. game and watch,duck hunt duo und pummeluf freigeschaltet, wie schalte ich bowser jr.
,gannondorf und den rest frei.

Frage gestellt am 05. Mai 2015 um 16:52 von Backstorm

1 Antwort

am schnellsten gehts wenn du einfach 1 leben smash kämpfe machst ganz schnell

hier aber die möglichkeiten:
http://www.eurogamer.de/articles/2014-10-06-sup...

smashen ging recht flott alle freizuspielen

Antwort #1, 05. Mai 2015 um 23:32 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* Werbung