Seltsamer Baum (Don't Starve)

Ich habe jetzt schon öfters in dichten Wäldern Bäume gesehen die ein Gesicht hatte und glaube ich schliefen.Die Bäume sind von bösen Blumen umgeben. Ich habe mich nicht getraut näher ran zu gehen ,da mein Wahnsinn's status rapide sank als ich mich dem Baum näherte.
Weiß vielleicht jemand was das für ein Baum ist oder wozu er da ist ?

Frage gestellt am 17. Juli 2015 um 13:03 von JackyH

2 Antworten

Kann es sein das du in letzter Zeit viele
Bäume gefällt hast ? Wenn ja dann sind das die Baumgeister die dir hinterhergehen bis du neue Bäume gepflanzt hast

Antwort #1, 17. Juli 2015 um 15:10 von fallout-new-vegas

Dieses Video zu Don't Starve schon gesehen?
Nene , den Baumwächter meine ich nicht. Der Baum steht einfach nur da und macht nichts, außer glaube ich schlafen...

Antwort #2, 17. Juli 2015 um 18:03 von JackyH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Don't Starve

Don't Starve

Don't Starve
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"For the Players" gibt es in der Next-Gen wohl nicht mehr

PlayStation 5 | "For the Players" gibt es in der Next-Gen wohl nicht mehr

Offenbar will Sony mit der neuen Konsolen-Generationen auch eine neue Botschaft an die Spieler verbreiten. Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Don't Starve (Übersicht)
* Werbung