Warum stürzt der FSX immer ab? (FS X)

Ich habe mir vor ein paar Tagen den Aerosoft X Extended für den FSX geholt. Seit dem erscheint während des Fluges immer die Warnmeldung "FSX funktioniert nicht mehr" . Bin auch ehrlich gesagt ein bisschen verzweifelt, weil ich auch schon in ein paar Foren war und es immer noch nicht klappt. Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte. :)
Gruß
25dollarbills

Frage gestellt am 19. Juli 2015 um 10:29 von 25dollarbills

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X
Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Ja, es ist echter Survival Horror

Resident Evil 3 Remake | Ja, es ist echter Survival Horror

Resident Evil 3 erhält ein Remake! Das ist nicht nur hinlänglich bekannt, sondern auch aus vielerlei (...) mehr

Weitere Artikel

Neues "Mysteriöses Pokémon" Zarude enthüllt

Pünktlich zum Pokémon Day wartet The Pokémon Company mit allerlei Überraschungen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* Werbung