Problem mit Mods (Civilization 5)

Ich habe neben dem Ultimate-Eras Mod auch Mods installiert, die neue Staatsoberhäupter hinzufügen (Stalin, Hitler, Kennedy, Carter).
Mein Problem ist, dass wenn ich jetzt versuche eine Partie mit diesen Mods zu starten, das Spiel gleich als verloren angegeben wird, obwohl es noch garnicht angefangen hat. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Frage gestellt am 22. August 2015 um 10:19 von AssassinWarrior

keine Antworten

Dieses Video zu Civilization 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization 5

Civilization 5

Civilization 5 spieletipps meint: Der Rundenklassiker, endlich mit den längst überfälligen Änderungen. Wer auch nur im Ansatz etwas für Strategie übrig hat, sollte zugreifen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung bestätigt und erste Details

Forza Motorsport 8 | Entwicklung bestätigt und erste Details

Das Rennspiel-Aushängeschild der Xbox-Marke erhält eine Fortsetzung. Die Turn 10 Studios haben best&aum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civilization 5 (Übersicht)
* Werbung