Remake oder HD-Remaster? (Final Fantasy 7 Remake)

hallo,

Wird es wirklich neu entwickelt? Oder wird das wieder nur eine Hd Version ?

Frage gestellt am 30. August 2015 um 22:39 von Netsch

2 Antworten

Beides. Es kommt sowohl eine HD Version (Die Steam Version auf die PS4 potiert) als auch ein komplettes Remake.

Antwort #1, 31. August 2015 um 02:32 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Final Fantasy 7 Remake schon gesehen?
Mal eine Frage:Remake is klar is ja bekanntes Thema aber woher hast du das mit der HDV...?...höre das gerade zum ersten mal und freue mich tierrisch weil ich befürchte das der Remake ziemlich Mist wird durch neues Kampfsystem (halt actionlastig und nicht rundenbasiert) usw...Da wäre ne HDV auf der PS4 ja ne passende alternative...

Antwort #2, 20. September 2015 um 02:45 von Smoke947

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7: Remake

Letzte Fragen zu Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy 7: Remake spieletipps meint: Zwei große Klassiker scheinen den Sprung in die Moderne geschafft zu haben. Beide Spiele befinden sich auf dem richtigen Weg. Artikel lesen
Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild ist ein Spiel, das euch hunderte Stunden beschäftigen kann. Um der (...) mehr

Weitere Artikel

Logitech G703 Hero kurzzeitig zum Top-Preis

Beliebte Gaming-Maus stark reduziert | Logitech G703 Hero kurzzeitig zum Top-Preis

Ambitionierte Gamer können sich bei MediaMarkt für kurze Zeit eine hochwertige Gaming (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 7 Remake (Übersicht)
* Werbung