Welche Version? (WoW)

Servus,

ich möchte mit WoW anfangen und hab jetzt schon die Starterversion, wo man bis Level 20 spielen kann, ein bisschen ausprobiert.
Jetzt würde ich gerne wissen, was ich denn nun brauche um loszulegen.
Reicht es erstmal wenn ich mir im nächsten Saturn das Classic WoW für 15 Euro hole oder muss ich zwangsläufig gleich Warlords of Draenor dazu holen?
Und nein, ich möchte mir nicht die Digital Version bei Battle-Net holen, da ich ein Freund von CDs bin. :)

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 02. September 2015 um 08:01 von SweetBalkanBoii

1 Antwort

Wenn du Geld sparen willst; legt dir die Super-Classic zu.
Da drin ist WoW + das DLC: Burning Crusaid + DLC: Lich King ( oder so ) kostet weniger als alles solo.

Für Add on: Warlords of Draenor ist das eh vorgeschrieben !

Und viel wichtiger als alle "DLC´s" eine Abo Karte mit 60 Tagen oder besser 2.

Antwort #1, 02. September 2015 um 15:40 von Rondarius

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung bestätigt und erste Details

Forza Motorsport 8 | Entwicklung bestätigt und erste Details

Das Rennspiel-Aushängeschild der Xbox-Marke erhält eine Fortsetzung. Die Turn 10 Studios haben best&aum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* Werbung