Tonne/Kiste mit welchen Inventar Gegenstand benutzen? (Silent Hill - Downpour)

In der Stadt hab ich jetzt das zweite mal eine Tonne bzw jetzt ne Kiste gefunden (die Tonnen haten sonst Kerzen drauf) wo ein kleiner runder flacher Ring mit ganz kl Loch drauf ist und man irgendein Gegenstand aus dem Inventar nutzen soll Feuerzeug und was ich so hab geht nicht. Hab dazu weder ein Hinweis noch Auftrag und auch sonst im Internet nix gefunden?
Was muß man da benutzen und wo finde ich es?
Die 2te Kiste (in dem Fall das erste mal war es ne Tonne) ist etwas über der Klosterschule in einem kleinen Seiten gang (wo ich vermute das das kleine Mädchen mit den schleifen langging zumindest bin ich diesen gefolgt) genau zwischen den Mauerweg sind dann die Kiste auf kiste und wenn mann mit violett licht auf die wand gegenüber leuchtet sieht man ein komisches Symbol was ganzentfernt einem wurzelzeichen ähnlich ist (nur lang gezogen)
Wer kann mir dabei helfen langsam zweifel ich an mir.

Frage gestellt am 06. September 2015 um 04:52 von Randy-the-butcher

keine Antworten

Dieses Video zu Silent Hill - Downpour schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Downpour

Silent Hill - Downpour

Silent Hill - Downpour spieletipps meint: Mehr Freiheit, mehr Action - Downpour gefällt mit stimmigem Ambiente, Rätseln und Nebenmissionen, hadert aber mit der Technik und dem Kampfsystem. Artikel lesen
74
Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild ist ein Spiel, das euch hunderte Stunden beschäftigen kann. Um der (...) mehr

Weitere Artikel

Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Downpour (Übersicht)
* Werbung