Benötige Blöcke für Roy (Super Smash Bros.)

weis jemand wie viel Speicher man zum Downloaden von Roy brauch?

Frage gestellt am 08. Oktober 2015 um 15:41 von RoyVsMarth1

1 Antwort

Also in Wirklichkeit werden alle DLC's schon auf deiner SD-Card installiert.
Sie sind halt nur verschlüsselt.

Wenn du ein DLC's kaufst, ist dieser nur 1 oder 2 Blöcke groß, weil du ihn ja schon heruntergeladen hast.

In diesem 1 Block ist nur eine Datei enthalten, die den Inhalt entschlüsselt.

Ich meine, wenn man Z.B. Online kämpft, und ein Gegner nimmt einen DLC-Kämpfer, müssen die daten ja bei dir vorhanden sein.


D.h. theoretisch könnte man die DLC's auch freihacken.
Praktisch ist das bei bei der guten Programmierung von Smash aber unmöglich.

Antwort #1, 30. Oktober 2015 um 19:44 von Superplayer002

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* Werbung