Wird es Krystal wieder geben? (Star Fox - Zero)

Frage gestellt am 12. Oktober 2015 um 16:39 von LuigiFan2109

1 Antwort

Soweit ich weis leider nicht weil das Spiel quasi vor Starwing spielt bzw. in dieser Zeit Spielt. Aber wen du mich fragst ist das auch gut so sie wäre sonst eh nur wieder ein Nebencharackter geworden. Ich hoffe mal das sie es wenigstens endlich mal ins Super Smash bros schafft.

Antwort #1, 13. Oktober 2015 um 19:26 von halelulia

Dieses Video zu Star Fox - Zero schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox - Zero

Letzte Fragen zu Star Fox - Zero

  • Star Fox - Zero: Wird es Krystal wieder geben?

Star Fox - Zero

Star Fox - Zero spieletipps meint: Klassisches "Star Fox"-Abenteuer. Obwohl die Steuerung nicht intuitiv ausfällt und die Grafik unspektakulär wirkt, lohnt sich der Ausflug ins Lylat-System. Artikel lesen
71
So sähe die perfekte Map für euch aus

GTA 6 | So sähe die perfekte Map für euch aus

GTA 6 ist zurzeit noch mehr ein Phantom als Realität. Es ist klar, dass das sechste Großstadt-Adventure (...) mehr

Weitere Artikel

Die Konsole bekommt einen neuen, coolen Anstrich spendiert

Nintendo Switch Lite | Die Konsole bekommt einen neuen, coolen Anstrich spendiert

Japans Konsolen-Zukunft sieht rosig aus, denn Nintendo präsentiert eine wunderschöne, rosafarbene Swit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox - Zero (Übersicht)
* Werbung