Lohnt sich noch die Anschaffung für Neueinsteiger ? (WoW)

hi, ich wollte mal fragen, ob sich die Anschaffung noch lohnt, habe gehört dass die Spielerzahlen stetig sinken und kaum Neueinsteiger hinzu kommen, daher wollte ich wissen ob man als Neueinsteiger noch genug andere Spieler findet, die auf gleichem Level sind und brache ich unbedingt ein Expansionpack?

Danke schonmal im vorraus für die Antworten :)

Frage gestellt am 25. Oktober 2015 um 15:33 von Steff123

1 Antwort

Wenn du weiter kommen willst; ist es nötig "alle" DLC zu besitzen.
Ohne Burning Crusade kann man Lich King nicht spielen und genau so ist es bei den anderen.
Ob es sich lohn kann man immer noch an der Serverfüllgrad sehen.
In Notfall einfach neu bei einem anderen Server anfangen.

PS:
Wenn du eine große Gilde suchst; schreib einen Vermerk in´s WoW-Forum.

Antwort #1, 25. Oktober 2015 um 15:41 von Rondarius

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* Werbung