Krennan Aranas befreien (WoW)

Hallo,

wer kann mir weiterhelfen. Ich muss diesen Krennan Aranas befreien, jedoch bin ich zu früh wohl vom Pferd gestiegen und weiß nicht mehr wo das Pferd ist. Denn ich habe diesen Alchimisten zwar gefunden aber halt ohne Pferd.

Nun meine Frage wie bekomme ich wieder ein Pferd um ihn zu befreien.

Gruß
Wolfhunter

Frage gestellt am 12. November 2015 um 11:05 von Wolfshunter

keine Antworten

Dieses Video zu World of Warcraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* Werbung