warten auf den Winter Sale (7 Days to Die)

7 days to die wurde um -55 Rabatt runtergesetz,da aber schon die Winter Sales kommen weiß ich jetz nicht ab ich es mir jetz oder winter holen soll.

Was würdet ihr machen?

Frage gestellt am 27. November 2015 um 18:58 von gelöschter User

1 Antwort

Das Spiel is noch in der Alpha und ich habe es schon seit der 6.irgendwas geholt und ich muss sagen es hat sich gelohnt.

Das einzig "nervige" ist wenn man auf nem server spielt und dann ein update kommt.

Von mir gibts ne Kaufempfehlung.

PS ich hab 20 Euro bezahlt :(

Antwort #1, 05. Dezember 2015 um 12:02 von Olddragon

Dieses Video zu 7 Days to Die schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 7 Days to Die

7 Days to Die

7 Days to Die spieletipps meint: Überleben im Endlosspiel in der Zombie-Apokalypse könnt ihr nur, wenn ihr Hunger, Durst und Krankheit im Griff habt. Einige Bugs senken den Spielspaß.
72
Der ultimative Videospiel-Baukasten?

Dreams | Der ultimative Videospiel-Baukasten?

Jahre des Wartens haben ein Ende: Seit 14. Februar 2020 ist Dreams aus dem Hause Media Molecule für die PlayStation (...) mehr

Weitere Artikel

Cast für zweite Staffel steht fest, Produktion hat begonnen

The Witcher | Cast für zweite Staffel steht fest, Produktion hat begonnen

Die Reise von Hexer Geralt in Serienform geht weiter. Netflix hat die Besetzung der zweiten Staffel von The Wit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

7 Days to Die (Übersicht)
* Werbung