mehrere Baumwächter an einem Ort Hilfe! >.< (Don't Starve)

Hallo, also meine Frage ist warum habe ich so viele Baumwächter an einem Ort also der Ort ist ein Wald mit vielen Bäumen, ich spiele im Sandbox Mode, aber ich bin mir sicher das ich die Baumwächer ausgeschalten habe. Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 21. Dezember 2015 um 12:18 von SakuraMiyu126

1 Antwort

Das ist ein sogenanntes "Set Piece", also ein vorgefertigtes Gebiet, welches zufällig in deiner Welt auftauchen kann, selbst wenn du die Baumwächter ausgeschaltet hast. Die Baumwächter sind aber alle neutral dir gegenüber, solange du sie nicht mit Angriffen oder dem Fällen von Bäumen in ihrer Nähe provozierst. Mach also einfach einen Bogen um das Gebiet solange du nicht stark genug bist um sie zu erledigen, dann ist alles in Ordnung.

Antwort #1, 09. Januar 2016 um 23:14 von VincentDarc

Dieses Video zu Don't Starve schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Don't Starve

Don't Starve

Don't Starve
Viel Nostalgie, wenig RPG

Dragon Ball Z: Kakarot | Viel Nostalgie, wenig RPG

Dragon Ball Z: Kakarot ist wie eine Genkidama, die sich langsam nährt, mit der Zeit immer größer wird (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler haten Pokémon-ähnliches MMO aufgrund von Geschlechterwahl

Temtem | Spieler haten Pokémon-ähnliches MMO aufgrund von Geschlechterwahl

Das seit 21. Januar als Early Access erhältliche Temtem wird immer wieder als heiße Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Don't Starve (Übersicht)
* Werbung