Kamera invertieren? (Castlevania - Lords of Shadow 2)

Googlen brachte mir nicht die gwünschten Informationen, daher wende ich mich an euch.
Also ich habe schon mal in Erfahrung bringen können, dass man in LoS2 die Kamera frei steuern kann, aber kann man sie auch invertieren?
Ich braucht zum Spielen nämlich unbedingt beide Invertierungen, sowohl X- als auch Y-Achse, sonst komme ich nicht klar und obwohl duale Invertierung eigentlich Standart sein sollte, hat mir bereits ein Spiel bewiesen, dass es ausnahmen gibt.
Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 02. Januar 2016 um 13:30 von Chibi-Lina

keine Antworten

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow 2

Castlevania - Lords of Shadow 2

Castlevania - Lords of Shadow 2 spieletipps meint: Überraschend frische Fortsetzung der Vampir-Saga. Bombastische Aufmachung, spielerisch in Ordnung, jedoch kleine technische Mängel. Artikel lesen
80
Der beste Shooter, bevor Call of Duty kam

007: Nightfire | Der beste Shooter, bevor Call of Duty kam

Ein Jahr bevor Call of Duty der Ego-Shooter-Szene für immer seinen Stempel aufdrückte, trugen meine Clique und (...) mehr

Weitere Artikel

Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

The Outer Worlds | Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

Die ersten Wertungen zu The Outer Worlds von "Fallout: News Vegas"-Entwickler Obsidian Entertainment sind da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow 2 (Übersicht)
* Werbung