Frage zur Datenübertragung von Smash Bros (Super Smash Bros.)

Als ich gestern Smash bros starten wollte, waren plötzlich alle Daten weg. Gar nichts mehr da. Hätte alles auf der Wii U gespeichert und jetzt ist alles weg. Kann ich die Daten und den Speicherstand von einem Kumpel auf meine Wii U über USB stick übertragen? Will nicht nochmal alles freischalten.
Geht das?
Vielen Dank!

Frage gestellt am 03. Januar 2016 um 10:49 von merthin

1 Antwort

Glaube nicht das so was geht, sry.

Antwort #1, 07. Januar 2016 um 18:38 von GoKu200

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* Werbung