Star wars the force Unleashed Sith edition im Menü wird kein Mauszeiger angezeigt (SW - Force Unleashed Sith)

Hallo, Ich habe eine Frage und ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!
Ich habe mir gestern Star wars the force unleashed Sith edition bei Steam für den PC gekauft und habe es darauf hin gleich installiert. Als ich aber ins Hauptmenü gekommen wurde mir kein Mauszeiger angezeigt und ich konnte nix auswählen. Weiß jemand eine Lösung oder ist das ein Bug?

Frage gestellt am 23. Januar 2016 um 13:33 von leYosh

1 Antwort

Ich kann mich an das Menü leider nicht mehr erinnern. Aber versuch mal mit den Pfeiltasten/WASD-Tasten etwas anzuwählen und drück dann Enter.

Eventuell hat das Menü keinen Maussupport.

Antwort #1, 23. Januar 2016 um 19:05 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)
* Werbung