Palermo Schrein! Großes Tor (Rune Factory 2)

Hey,

Also ich hab ein Problem. Bei dem großen Tor in der Mitte. Ich bekomme das nicht auf. Ich hab Alle Schalter betätigt und die "kleinen" Tore offen. Ich hab auch den kompletten Minotaurus Garten durchgespielt. Danach bin ich zum großen Tor gegangen und es ging immer noch nicht auf. Auf der rechten Steintafel stand dann das mit dem Drachen, aber bei der linken sagt er dann, das es ähnlich aussieht wie ein Drache aber es nicht entziffern kann.

Hat das was damit zu tun wieso das große Tor nicht aufgeht? Und wenn ja was kann oder sollte ich dann machen?

LG

Frage gestellt am 17. April 2016 um 13:17 von Lonley-Blood

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)
* Werbung