"Aufwertung auf maximale Stufe"? (Guild Wars 2)

Hallo,
Ich wollte mir grade eben Heart of Thorns holen, und dann bemerke ich, dass bei den Features "Aufwertung auf maximale Stufe" steht. Das bedeutet doch nicht wirklich einen Boost auf Level 80, oder? Ich hoffe nicht, da ich meine Level lieber selbst farmen will. Ich bitte um eine Bestätigung, ob HoT einen Charakter wirklich sofort auf das Maximallevel bringt.

MfG Iftrycus

Frage gestellt am 13. Mai 2016 um 17:19 von Iftrycus

1 Antwort

So kurz mal wieder ins Spiel reingeschaut^^
Du bekommst einen Gegenstand mit dem du sofort auf Stufe 80 aufsteigen kannst. Es ist dir aber selber überlassen ob du ihn benutzt.

MfG
Ryan

Antwort #1, 14. Mai 2016 um 01:24 von RyanXIII

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

MediEvil | Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

Wir hatten die Gelegenheit, auf der gamescom das Remake von MediEvil anzuspielen und sind uns sicher, dass alte Freunde (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche definiti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* Werbung