Zweihandkämpfer skillung? (Neverwinter)

Hi

Ich hätte gern das mein zweihandkämpfer als off Tank taugt bzw wie ne Festung.
Dazu wüsste ich gern wie ich am besten die verzauberungs Boni lege.
Ich dachte es wäre gut auf Verteidigung und auf lebesnsentzug zu gehen, da hörte ich aber das das ziemlich selten auftritt.
Vill Regeneration?
was wäre die beste Wahl, damit er "unsterblich" wird?

G.

Frage gestellt am 28. Juli 2016 um 05:01 von samotisimo

1 Antwort

Edit:
Hab Von jemandem gesehen es gibt eine teleporttotem als Artefakt oder Begleiter, wo her bekomme ich das?
PS spie auf der 4rer

Antwort #1, 30. Juli 2016 um 10:15 von samotisimo

Dieses Video zu Neverwinter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeons & Dragons - Neverwinter

Neverwinter

Dungeons & Dragons - Neverwinter spieletipps meint: Unterhaltsames Online-Rollenspiel in der Welt von D&D. Kleinere Schwächen der aktuellen Beta-Version stören zwar, schmälern aber kaum den Spielspaß. Artikel lesen
78
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloses Alpha-Wochenende angekündigt

Call of Duty: Modern Warfare | Kostenloses Alpha-Wochenende angekündigt

Am kommenden Wochenende startet eine kostenlose Alpha von Call of Duty: Modern Warfare. Teilnehmen können al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neverwinter (Übersicht)
* Werbung