Controller spinnt (HdR - Rückkehr des Königs)

Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem das Spiel geholt und habe mich schon sehr darauf gefreut, es wieder mal zu zocken. Aber irgendwie funktioniert bei meinem Controller die Analogsticks im Gameplay nur bedingt (kann nicht laufen, nur schleichen oder mich drehen, komme aber nicht wirklich vom Fleck :D). wisst ihr evtl. woran das liegen könnte? Ich spiele mit einem PS3 Controller, er funktioniert an der PS3 perfekt und auch beim DS Emulator funktioniert der Analogstick. hoffe mir kann da jemand helfen :)

MfG Hakim

Frage gestellt am 11. August 2016 um 16:20 von HaKiM_xD

1 Antwort

Hab vergessen zu erwähnen, bei anderen PC Games hat der Controller auch funktioniert, zumindest die Analogsticks.

Antwort #1, 11. August 2016 um 16:26 von HaKiM_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Der beste Shooter, bevor Call of Duty kam

007: Nightfire | Der beste Shooter, bevor Call of Duty kam

Ein Jahr bevor Call of Duty der Ego-Shooter-Szene für immer seinen Stempel aufdrückte, trugen meine Clique und (...) mehr

Weitere Artikel

Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

The Outer Worlds | Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

Die ersten Wertungen zu The Outer Worlds von "Fallout: News Vegas"-Entwickler Obsidian Entertainment sind da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)
* Werbung