PS4 Speicherdaten auf PC übertragbar? (Street Fighter 5)

Hallo,

ich habe das Spiel für die PS4. Ich will stattdessen die PC Version gönnen. Jetzt ist die Frage ob ich da meine gesamten Speicherdaten erhalten bleiben wenn ich mich in der PC Version mit der Kämpfer ID mit der ich auf der PS4 gezockt habe spiele.

Bitte um HILFE!

Frage gestellt am 05. Oktober 2016 um 18:43 von Vaio22

1 Antwort

Nein das funktioniert leider nicht.

Antwort #1, 07. November 2016 um 11:59 von The_Dahaka

Dieses Video zu Street Fighter 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 5

Letzte Fragen zu Street Fighter 5

Street Fighter 5

Street Fighter 5 spieletipps meint: Prügelspiel für Online-Spieler mit solider Mechanik. Ansonsten einfach nur unfertig, der Arcade-Modus und Kämpfe gegen Computer sollen nachgeliefert werden. Artikel lesen
60
Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

MediEvil | Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

Wir hatten die Gelegenheit, auf der gamescom das Remake von MediEvil anzuspielen und sind uns sicher, dass alte Freunde (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 5 (Übersicht)
* Werbung