Speicherstände übertragen (SAO - Hollow Realization)

hi mich würde es sehr interessieren wie ich es schaffe den spielstand von psvita game SAO HF und ps vita version Lost Song auf die Ps4 version von SAO HR zuübertragen die ps4 sagt mir immer das beide spielstände net runtergeladen werden kontnen und ein fehler da sei der speicherstand von RE Hollow Fragment ps4 game das ging

Frage gestellt am 10. November 2016 um 12:28 von Netra_hunter

1 Antwort

Game für die Vita Kaufen, Savegame für die Vita hochladen, Game mit der Vita starten, Den Datentransfer nochmal machen, Savegame wieder für die PS4 hochladen.

Antwort #1, 10. November 2016 um 14:49 von DantoriusD

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization
Ernüchternd ähnlich, erfreulich vertraut - die Loot-Shooter-Referenz

Borderlands 3 | Ernüchternd ähnlich, erfreulich vertraut - die Loot-Shooter-Referenz

Die Mutter aller Loot-Shooter ist zurück. Und schon ab einem recht frühen Punkt im Spiel wisst ihr, was ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Hardware von Nintendo zeigt jetzt schon ein altes Problem

Switch Lite | Neue Hardware von Nintendo zeigt jetzt schon ein altes Problem

Nintendo hatte in der Vergangenheit schon Probleme mit den Joy-Cons. Switch-Spieler berichteten, die Analog-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)
* Werbung