Kann man nach dem Abo immer noch die erweiterte Story weiter spielen? (SWTOR)

Guten Tag,
ich wollte wissen ob man nach dem abgelaufenen Abo von Swtor noch die verschiedenen Storys (Kotfe, Kotet) weiterspielen kann (auch wenn man sich neue chars. erstellt) und auch weiterhin bis zum max. lvl. 70 kommt.

Vielen Dank im Voraus, und möge die macht mit euch sein!

Frage gestellt am 17. Dezember 2016 um 18:06 von Pixos

1 Antwort

Wenn du ein Abo hast kriegst du die DLCs geschenkt, wenn nicht musst du sie kaufen. Solltest du die DLCs mit Abo schon gespielt haben müssten sie auch ohne weiterhin verfügbar sein, weil du sie ja schon bekommen hast.

Antwort #1, 19. Dezember 2016 um 14:20 von Shingami

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

eFootball PES 2020 | Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

Neuer Name, aufgemotzte Spielmodi, verbessertes Gameplay und mehr Lizenzen: Das klingt auf dem Papier schon sehr stark (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* Werbung