Problem mit den Charakterslots (Tera)

Also ich spiele seit ein paar Monaten Tera und da ich kein Veteran bin habe ich auf meinem Account nur drei Charakterslots . Um noch mehr Charakter zu erstellen habe ich mir noch einen Account erstellt wo ich aber auf einmal nur 2 Charaktere erstellen kann. Ich habe ein bisschen gegoogelt und gelesen das es vor dem Ninja - Update auch nur 2 Slots gab und man durch das Update einen dazu bekommen konnte, aber anscheinend nur bis zu einem bestimmten Datum . Ich hab aber erst später angefangen Tera zu spielen und da hatte ich automatisch 3 Charakterslots . Deswegen frage ich mich warum ich auf meinem 2. Account nur 2 Charaktere erstellen kann .
Muss einer vielleicht ein bestimmtes Level haben oder so ?

danke im vorraus für antworten

Frage gestellt am 27. Dezember 2016 um 13:24 von pikachu3010

keine Antworten

Dieses Video zu Tera schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloses Alpha-Wochenende angekündigt

Call of Duty: Modern Warfare | Kostenloses Alpha-Wochenende angekündigt

Am kommenden Wochenende startet eine kostenlose Alpha von Call of Duty: Modern Warfare. Teilnehmen können al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)
* Werbung