Wer kann mir bei meinem kleinen Problem helfen? (WoW)

Guten Tag, ich hab die Quest gemacht, in der man mit kadghar nach azsuna fliegt. Nun wolte ich aber eine meiner Talente ändern und habe mich zurück nach Dalaran geportet. Mein Problem, ich weiß nicht wie ich jetzt wieder nach azsuna komme, da kadghar schon da ist und ich auch in azsuna noch keine Flugpunkte/plätze etc. aktiviert habe

Frage gestellt am 19. Januar 2017 um 09:01 von Redhout

1 Antwort

Ganz einfach?

Die Quest abbrechen und beim NSC erneut annehmen (solltest ja wissen, von wem du sie hast), dann geht die ganze Sache mit Kadghar von vorne los und du kannst mitreisen. :D

Antwort #1, 02. Juni 2017 um 19:06 von Soma_Alucard

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* Werbung