Schaffe die mission verwende eine zauber-/fallenkarte fünf mal in einem duell nicht (Yu-Gi-Oh! Duel Links)

Habe es schon mit permanten zaubern und fallenkarten probiert hat aber nicht funktioniert bitte um tipps

Frage gestellt am 30. Januar 2017 um 21:01 von Smgar

1 Antwort

erstell dir einfach ein neues deck, sozusagen als quest-deck und pack nur fallen- und zauberkarten rein. Es spielt keine rolle welche fallen- oder zauberkarten du spielst, das einzige was zählt ist dass du 5 solcher karten spielst ^^
mfg

Antwort #1, 20. März 2017 um 22:57 von NoobNation

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh! Duel Links schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Duel Links

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh! Duel Links

Yu-Gi-Oh! Duel Links

Yu-Gi-Oh! Duel Links
Seid ihr echte Experten?

Minecraft-Quiz | Seid ihr echte Experten?

Du bist großer Minecraft-Fan und kennst das Spiel und seine bunte Klötzchenwelt besser als jeder andere? Dann (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! Duel Links (Übersicht)
* Werbung