Wie komme ich zu den Geiseln in der Scotland University (Mission 6) ? (Rainbow Six - Lockdown)

Ich habe in der Scotland University (Mission 6) alle Feinde besiegt. Nun finde ich aber den Weg zu den Geiseln nicht, obwohl das "X" die Richtung angibt... Laufe ständig nur im Kreis herum.
Wer kann mir den Weg erklären?
Bitte helft mir ;-(
Vielen Dank

Frage gestellt am 14. Juni 2017 um 00:45 von AngelB72

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six - Lockdown

Rainbow Six - Lockdown

Rainbow Six - Lockdown
Verzeihen wir Horror zu oft Logik-Lücken?

Horror-Games | Verzeihen wir Horror zu oft Logik-Lücken?

Das Horror-Genre ist in allen Medien mit vielen Klischees besetzt. Wer Horror genießen will, der wird häufig (...) mehr

Weitere Artikel

Standard- und Pro-Version stark reduziert bei Media Markt

PlayStation 4 | Standard- und Pro-Version stark reduziert bei Media Markt

Bei Media Markt bekommt ihr derzeit die PS4 oder wahlweise PS4 Pro im Bundle mit FIFA 20 zu einem sehr günst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six - Lockdown (Übersicht)
* Werbung