Diablo 3 Klon (Diablo 3)

Hallo Zusammen

Ich bin vor ca 2-3 Jahren glaube ich mal Online auf einen Artikel gestossen bei dem es um einen sogenannten Diablo Klon ging.

Das Spiel war damals in entwicklung und hatte eine sehr realistische Grafik wie auch ein realistisches Gameplay welches glaube ich evt. ohne Magie war, bin aber nicht sicher.

Die Ausgerüsteten Gegenstände sind beim Charakter auch richtig dargestellt worden.

Bei dem im Artikel gezeigten Gameplay war ersichtlich wie der Charakter einen Gegner tötet und dessen Ausrüstung mitnimmt. Am linken Rand war ein Haus zu sehen.

Leider habe ich keine Ahnung mehr wo der Artikel war und wie das Spiel heisst. Ich bin mir jedoch sicher dass es weder Path of exil noch Lost Ark, Legends of Persia, Grim Dawn oder Victor Vran war.

Weiss jemand wovon ich da rede und kann mir eventuel helfen?

Besten Dank für eure Antworten.

Frage gestellt am 21. Juni 2017 um 00:55 von Wypaek

1 Antwort

wie bei dark souls wird doch alles als klon bezeichnet, wenn man zaubern kann und waffen ausrüsten kann.

ist es vielleicht vikings wolves of midgard, das kam erst vor kurzem raus. finde ich persönlich aber besser als diablo 3

Antwort #1, 21. Juni 2017 um 21:06 von VeritasInvictus

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* Werbung