Schwarzbarsch finden (HM - Dorf des Himmelsbaumes)

Huhu, spiele erst seit kurzem und brauche für das Anliegen mit dem kranken Hund unbedingt einen schwarzbarsch. Ich habe an einigen verschiedenen Stellen geangelt und finde ihn aber einfach nicht.
Wo finde ich den? Und habe ich genug Zeit ihn zu finden oder stirbt der arme Hund sonst? :O

Frage gestellt am 23. Juli 2017 um 20:44 von Varney

2 Antworten

Varney sagt "Danke!"
hallöle,

erstmal zur Beruhigung..Max stirbt nicht! *grins*
Den Schwarzbarsch kannst du unterhalb des Wasserfalles finden oder etwas weiter unten, da wo der Himmelsbaum im Wasser steht.
Allerdings schwimmen da auch ne Menge andere Fische rum, deshalb kann es durchaus mal länger dauern, bis der Schwarzbarsch anbeißt...einfach immer weiter angeln.

Antwort #1, 23. Juli 2017 um 22:22 von Federchen64

Dieses Video zu HM - Dorf des Himmelsbaumes schon gesehen?
Dankeschön :-D

Antwort #2, 24. Juli 2017 um 06:54 von Varney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes

HM - Dorf des Himmelsbaumes

Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch | Neuer Serienteil angekündigt

Auf dem DS war es einst ein Verkaufshit, jetzt soll Dr. Kawashima die Nintendo Switch erobern. Ein neuer Serien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HM - Dorf des Himmelsbaumes (Übersicht)
* Werbung