Story von Swtor kotet verändern (SWTOR)

Kann die Story von Kotet verändert werden?
Achtung Spoiler.

Ich habe in Kapitel 7 den Vater von valkorion freigelassen und in Kapitel 9 fehlt der mir jetzt im Kampf.

Kann ich das Kapitel 7 jetzt so verändern, dass ich den Vater weiter im holocron eingesperrt lasse, damit der mir in Kapitel 9 im Kampf hilft ?

Frage gestellt am 09. September 2017 um 21:22 von Manarion

keine Antworten

Dieses Video zu Star Wars - The Old Republic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* Werbung