Star wars TOR - DLC und abo (SWTOR)

ich habe vor das 20 euro angebot mit den Dlcs und 30 Tage abo wahrzunehmen und es mir zu kaufen.

Die Frage ist ob ich nach den 30 tage abo noch hochlvln kann und ob ich überhaupt nach dem abo Zugriff auf die erweiterungen haben werde!

Frage gestellt am 20. November 2017 um 17:01 von Skiaadrum

1 Antwort

Skiaadrum sagt "Danke!"
Hast du & kannst du. Nachdem das Abo ausläuft hast du den bevorzugten Status und behältst Zugriff auf alle Inhalte die bis zum Ende vom Abo dazugekommen sind.
Einige Einschränkungen werden sich aber doch bemerkbar machen wie der begrenzte Zugang zu zum Endgame PvE , keine Endgame Items, ne Obergrenze and Credits und viele andere kleinere lästige Sachen.

Ich würd generell zum Abo raten.

Antwort #1, 21. November 2017 um 08:21 von SeriousDave

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* Werbung