Kampagne : Tierpfleger ins Gehege setzen (Wildlife Park)

Ich sollte 3 Tierpfleger in die Mutter der Gehege setzen am besten zu den futterkörben , das habe ich auch gemacht aber es geht nicht weiter die Aufgabe wird wiederholt was soll ich machen?!

Frage gestellt am 02. Januar 2018 um 15:37 von isyloui

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park

Wildlife Park

Wildlife Park 78
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Safari-Zone aus Pokémon nachgebaut - mit Download-Link

Planet Zoo | Safari-Zone aus Pokémon nachgebaut - mit Download-Link

Planet Zoo ist nun seit mehr als einer Woche verfügbar und fleißige Spieler haben es sich nicht neh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park (Übersicht)
* Werbung