Orks wiederbeleben (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Hallo ich habe ein problem obwohl ich die fähigkeit helden wiederbeleben freigeschaltet habe funktioniert es nicht. Nach mühsamen sterben lassen eines meiner helden bin ich ins menü um ihn wieder zu beleben aber es geht nicht . Es wird auch nichts angezeigt. Auf dem schlachtfeld hat es dan auch nicht geklapt. Hatte jemand schon das selbe problem?

Frage gestellt am 10. Januar 2018 um 00:08 von MUABFighter91

keine Antworten

Dieses Video zu Mittelerde - Schatten des Krieges schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges
Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Neues "Mysteriöses Pokémon" Zarude enthüllt

Pünktlich zum Pokémon Day wartet The Pokémon Company mit allerlei Überraschungen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* Werbung