Reicht die Leistung meines Laptops für Nostale aus? (Nostale)

Hallo zusammen,
ich hab ein Laptop mit folgenden Daten:

Prozessor: intel(R) Core(TM) i3-4005U CPU 1.70GHz
Installierter Ram: 4,00 GB
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Speicherplatz: aktuell ca. 700 GB frei (das reicht auf jeden Fall ^^)

Ich kenn mich mit sowas nicht wirklich aus, weswegen ich nicht weiß ob Nostale negative Auswirkungen auf mein Laptop hinterlassen könnte. (sprich allgemeine Leistung des Laptops verlangsamen oder so)

PS: Ich weiß, die Frage passt eher zu irgendwelchen PC-Forum-Seiten besser als hier, aber ich dachte mir ich versuch mal mein Glück :D

Vielen Dank !

Frage gestellt am 23. Februar 2018 um 15:26 von SlyFan09

1 Antwort

SYSTEMANFORDERUNGEN

Betriebssystem: Windows XP/ Vista/ 7
Prozessor: Pentium 3 500 MHz oder besser
Arbeitsspeicher: 256 MB oder mehr RAM
Festplatte: 3 GB oder mehr freier Speicherplatz
Grafikkarte: ATI/ NVidia mit 3D-Unterstützung
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung


Sollte eigentlich reichen.

Antwort #1, 24. Februar 2018 um 06:41 von Kakeru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Seid ihr echte Experten?

Minecraft-Quiz | Seid ihr echte Experten?

Du bist großer Minecraft-Fan und kennst das Spiel und seine bunte Klötzchenwelt besser als jeder andere? Dann (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)
* Werbung