mit Freunde spielen (Tera)

Hey Leute ich spiele auf der PS 4 tera als Neuling mit 2 Freunde. Mit den einen treffe ich mich überall. Der andere ist eigentlich genau da wo wir stehen auf der Karte aber sehe ihn nicht und können ihn leider nicht in unsere Gruppe einladen.hab ich da was übersehen oder sind einfach zufallsgenerierte Server wo man extrem viel Glück braucht sich zu finden?

Frage gestellt am 04. April 2018 um 02:04 von Pepe126er

keine Antworten

Dieses Video zu Tera schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloses Alpha-Wochenende angekündigt

Call of Duty: Modern Warfare | Kostenloses Alpha-Wochenende angekündigt

Am kommenden Wochenende startet eine kostenlose Alpha von Call of Duty: Modern Warfare. Teilnehmen können al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)
* Werbung