Die Stimme der Dunkelheit | Geschwächt (SWTOR)

Ich habe die Story bis zu der Stelle spielt wo man sich für die Heilerin "kurzzeitig" schwächen muss um die Gunst zu erlangen und frage mich gerade ob man wirklich geschwächt wurde da die meisten meiner Attacken als "Verfehlt" oder "Widerstehen" ankommen, obwohl ich keinen Effekt habe oder derartiges. Könnte es evtl. daran liegen das meine Gegner 4 Level höher sind als ich oder bin ich tatsächlich geschwächt? Und wie lange hält das an, Danke im Vorraus für die Antworten,

Frage gestellt am 21. April 2018 um 21:08 von Asaster

keine Antworten

Dieses Video zu Star Wars - The Old Republic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* Werbung