katedrahle hilfe rufen (Bloodborne)

Bin jetzt im ng+ und dachte mir ich fange an in dem ich nicht Amelie kille sondern direkt nach alt- yahrnam gehe und die Bluthungriegebestie zu killen da er einfacher zu besiegen ist mit dem blutcoktails dann bin ich zur alten Werkstatt gegangen. doch Staat zurück zu Porten bin ich wieder zurück gegangen und runter gesprungen zum Boden hab den Werwolf getötet und durch die türe dort im gebiet alles geholt und über den Fahrstuhl hoch wieder zum Kathedrahlenbezirk diesmal jedoch hinter dem Zaun und konnte die Abkürzung öffnen -... kann also nun zum boss laufen Amelie die Vikaren (ohne 10000 zu bezahlen um das Tor zu öffnen ) also Quasie alles umgangen jedoch kann ich nun keine Hilfe herbei rufen weis einer warum ?

Frage gestellt am 27. April 2018 um 12:14 von loladinn

keine Antworten

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* Werbung