Level Boost als Abonnet (SWTOR)

Hi, hab jetzt vor wieder mit Swtor zu starten. Grund dafür ist, das ich gehört habe, es gäbe einen dauerhaften 12xp Boost für die Storymissionen. So ganz verstanden habe ich das aber nicht.
Daher meine Frage, bedeutet das, dass ich nun die unkreativen Nebenquests weglassen kann und mich voll auf die Story konzentrieren kann? Oder war dies nur zeitweise?

Danke für die Antworten im vorraus^^

Frage gestellt am 03. Juni 2018 um 22:09 von ZockerLP910

keine Antworten

Dieses Video zu Star Wars - The Old Republic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* Werbung