hey spielt noch jemand? (Diablo 3)

hallo

also ich hab mir das addon erst jetzt! gekauft und macht echt spaß, nur finde ich iwie keine mitspieler...
mache ich etwas falsch oder zockt das echt keiner mehr?
ign: Elikanli#2202

Frage gestellt am 21. Juni 2018 um 13:02 von maYnaK

1 Antwort

Kann jetzt nur von meinen Infos zu Konsole reden und meinen eigenen Erfahrungen auf PC.

Also auf Konsole gibt es schon viele, die aufgehört haben oder nur in fixen Gruppen spielen, wenn ich mir das Forum so ansehe, weil man mit randoms (zufälligen Mitspielern) das Pech haben kann, dass sie einen durch hacks plötzlich in den 10.000er Paragonbereich pushen oder die Mitspieler mit übermächtigen Mod-equip einfach alles instant umhauen, wodurch natürlich der Spaß verloren geht.

Am PC hingegen gibt es nach wie vor mehr als genug Mitspieler.

Antwort #1, 21. Juni 2018 um 18:58 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* Werbung