nostale verbindet sich nicht mit gameforge... (Nostale)

Hallo, ich hatte vorher schon nostale klappte immer einwandfrei. Nun habe ich einen neuen PC. Wieder habe ich mir nostale runtergeladen, doch es verbindet sich nicht mit gameforge. man klickt auf nostale der launcher öffnet sich keine Patches, also start, dann das nostalebild mit dem ladebalken "Gameforge-Login wird gestartet..." es lädt sehr lange und verschwindet irgendwann aber nichts passiert. Was könnte das sein? Ich habe gameforge auch schon runtergeladen bloß kann man sich da wohl nicht anmelden oder ich weiss nur nicht wie und auf der Seite bin ich bei gameforge angemeldet. gameforge, welches ich auf meinem pc installiert hab weiss das ich nostale hab und wenn ich es darüber starte passiert auch nichts anderes. Hab es auch schon mehrfach neu installiert. Keine Veränderung. Was soll ich machen? Ich würde gerne wieder Nostale spielen können, würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Frage gestellt am 22. Juni 2018 um 16:37 von Ihaveaquestion

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Minecraft Update 1.15 | Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Immer noch ist Minecraft ein von Millionen von Spielern hoch geschätztes Spiel, welches aktiv weiter entwickelt (...) mehr

Weitere Artikel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)
* Werbung