SWTOR.exe will immer automatisch starten (SWTOR)

Hallo zusammen,

hat einer von euch auch das Problem, dass die SWTOR Setup.exe Datei ständig automatisch starten möchte, wenn ihr ein anderes Spiel geschlossen habt? Bei mir kommt ständig dieses seltsame Fenster mit "ja" oder "Nein", wie alt würde ich das Programm mit Admin-Rechten ausführen wollen. Selbst dann, wenn ich die SWTOR Setup.exe Datei schon in den Papierkorb verfrachtet habe. Nur dann kommt eben stattdessen immer eine Fehlermeldung. Kann man das irgendwie ausschalten oder warum versucht sich diese SWTOR Setup.exe Datei immer selbst zu starten?

Liebe Grüße
Screamboy

Frage gestellt am 07. Juli 2018 um 13:39 von Screamboy

1 Antwort

Klingt für mich wie eine nicht abgeschlossene Installations-Routine. Probleme beim Installieren des Spiels gehabt? Eventuell abgestürzt? Normal kommt am Ende eines Setups immer die Meldung an Windows "Alles gut, weitermachen". Wenn die nicht kam probiers Windows halt immerwieder...

Check über den Tastmanager ob im Hintergrund noch etwas offen ist, das eventuell "Mitgeschleppt" wird.
Ab Win10 kannst du über den Taskmanager auch den Autostart einstellen. Vielleicht steckt da SWTOR.exe oder eine Setup.exe etc. fest.

Antwort #1, 08. Juli 2018 um 13:52 von TheVortex

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* Werbung