Dünger (Harvest Moon - Light of Hope)

Ich habe den Blumenladen schon repariert und kann nun dort Dünger kaufen und weiß, dass ich den Kompost der Tiere benutzen kann bzw. diesen auch zu Dünger verarbeiten kann im reparierten Düngerlager. Zufällig habe ich bei der Beschreibung des Moskitofisches gelesen, dass dieser auch als Düngemittel benutzt werden kann. Aber ich kann im Dünger Lager nur den Kompost auswählen um Dünger herzustellen und einfach so kann ich den Fisch auf meinem Feld auch nicht benutzen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 08. Juli 2018 um 15:19 von Joyce00

1 Antwort

Man muss Anliegen für Dean erfüllen, dann bekommt man irgendwas das Rezept davon von ihm. Kaufen kann man es soweit ich weiß aber nicht.

Antwort #1, 08. Juli 2018 um 15:52 von MayaChan

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Harvest Moon - Light of Hope
Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Homophobie | Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Japanische Spiele standen schon öfter in der Kritik LGBT-Charaktere in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Seuchen-Simulation aus chinesischem Appstore entfernt

Nachdem großen Erfolg, kommt jetzt das Verbot: In China wurde der Seuchen- und Virensimulator Plague Inc. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* Werbung