Hallo,sorry für die Blöde Frage,aber bin in Sachen Computer ein noob! (Euro Truck Simulator 2)

Betriebssy. Win 10
Proze. AMD A8-6600K APU 3,90GHz
RAM 16GB
64BIT Betriebssy.
grafik AMD Radeon HD 8570D


Danke im Vorraus. Maik

Frage gestellt am 23. Juli 2018 um 13:33 von meggi01936

3 Antworten

Du musst dich nicht dafür entschuldigen, nichts von Computern zu verstehen... aber... WELCHE BLÖDE FRAGE?
Da hast du wohl etwas vergessen vor lauter Systemdaten posten...

Zwar kann ich mir vorstellen, was du wissen willst, aber allein um dir deine Lernkurve nicht zu versauen werde ich mir die Antwort verkneifen bis du tatsächlich ne Frage dazuschreibst.

Antwort #1, 24. Juli 2018 um 23:50 von TheVortex

Reicht das System aus um ETS2 zu Spielen? Danke für eure Antwort

Antwort #2, 27. Juli 2018 um 07:38 von meggi01936

Na siehste, geht doch ;-) Ja, reicht.

Antwort #3, 27. Juli 2018 um 21:11 von TheVortex

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Könnt ihr 7 Game-Charakter anhand von bescheuerten Beschreibungen erraten?

WTF | Könnt ihr 7 Game-Charakter anhand von bescheuerten Beschreibungen erraten?

Dieses lustige Quiz ist in Zusammenarbeit mit unserer Community entstanden. Die Aufgabe lautete, Figuren so bescheuert (...) mehr

Weitere Artikel

Details und Release-Zeit angeblich geleakt

Assassin's Creed: Ragnarok | Details und Release-Zeit angeblich geleakt

Mit Gewissheit arbeitet Ubisoft grade am neuen "Assassin's Creed"-Ableger. Wie immer ist eine der spannendsten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)
* Werbung